Perchtenverein: Radix-Pass

Gegründet am 12.02.2012

Verewigt euch in unserem Gästebuch...


Vielen Dank für euren Besuch!

Hier finden ihr Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".


 

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Günter Lorenz
11.09.2017 10:05:13
Hallo ihr Super-Perchten !
Jo - scho wieder i !!
Wollte auch auf diesem Wege Werbung machen für die Elsbacher Freiwillige Feuerwehr ( eure Freunde ).
Am So. 22.10. ist der FF-Wandertag ab 09:00 Uhr !
War immer so das die drei größten Gruppen einen Pokal bekamen - wie wär's - ein bißchen körperliche Betätigung zu machen und kommt zu uns und meldet euch unter der Gruppe "RADIXPASS" an !
Würden uns freuen euch dabei zu sehen !!
Bis Bald !!
Günter Lorenz
04.12.2016 20:23:30
Hallo RadixPass ! Ich glaube ich behaupte nicht zu viel wenn ich sage ! Der Elsbacher Fanclub ist seit Freitag um das 100fache gewachsen ! Ihr seid ja dermaßen toll angekommen , ich konnte mich ich ja vor Komplimenten über euch gar nicht mehr erwehren ! Es war ein super Auftritt ! Wir haben noch lange darüber geredet . Es war auch für mich so toll weil aus meiner kleinen Idee und Bitte dann so ein tolles Ereigniss wurde und dafür möchte ich mich persönlich auch nochmal bedanken ! Das geht auf alle Fälle in die Geschichte unseres kleinen Ortes ein ! Vielen herzlichen Dank ( ich glaube ich darf im Namen der Elsbacher Bevölkerung und der Feuerwehr sprechen ) vom Elsbacher Fanclub !!
Krampusgruppe des Volksbildungswerkes Neuhaus
13.11.2016 13:18:15
Super Homepage und eine tolle Bildergalerie mit sehr Professionellen Fotos habt ihr da. Einfach Spitze. Wir freuen uns schon auf euren Besuch bei unserem Rummel.

teuflische Grüße
Krampusgruppe VBW Neuhaus
Mike Werger
11.11.2016 21:34:44
Hallo mein freunde von der radix pass
Freu mi ich immer wieder euch zu sehen..
Franz Gschwendtner
29.10.2016 18:09:43
Hallo supper geile Homepage
Wir die Abtsee-Teufel wüschen euch einen Unfallfreie Saison 2016/17
lg. Obm Abtsee-teufel
Anzeigen: 5  10   20